Samstag, 31. März 2012

Let's go !

Wie ihr aus dem Vorpost wisst fahre ich heute Nacht bzw Morgen früh nach Berlin mit meinen Eltern. Ich habe für mich selbst beschlossen das ich die Nacht durch mache, denn ob ich um halb 4 aufstehe oder wach bleibe macht für mich keinen großen Unterschied. Nun ja ich muss nach Berlin, da ich keinen Deutschen Personalausweis habe, sondern einen Estnischen, der jedoch abgelaufen ist und um einen neuen zu beantragen muss ich extra nach Berlin, da diese Helden jetzt nur noch mit Fingerabdruck machen. Da meinten meine Eltern, wenn wir eh hin müssen können wir auch ein paar Tage da bleiben und uns die Stadt ansehen. Ich freu mich drauf und muss noch meine ganzen Sachen zusammen räumen. Ich wünsch euch einen schönen Abend noch. Ich schau gerade noch DSDS, ja ich bin irgendwie sehr enttäuscht von dieser Staffel, da ich es immer noch nicht fassen kann das Hamed und Vanessa raus sind! Die gehörten für mich in Finale und dieser Joey, der geht ja mal gar nicht, so einen Vollpfosten habe ich lange nicht mehr gesehen. Pietro war ja noch amüsant, aber der geht mal gar nicht! Aber da kann man ja leider nichts machen. xoxo ♥ 





Kommentare:

  1. wünsche dir ganz viel spass in berlin! :)
    naja, das mit dsds kann ich nicht beurteilen da ich sowas nicht anschaue :D

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Berlin! :) Bin auch enttäuscht von dieser Staffel. Ich gucke die auch nicht mehr. Liebe Grüße :)
    http://larose-delavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. berlin at night ...ist der hammer
    möcht nochmal hin !

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich bin gerade Leser bei deinem Blog geworden, er ist echt toll :)
    Ich würde mich freuen, wenn auch du bei meinem Blog Leser wirst =)

    LG, Celine von: www.productsplace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Beerlin. :)
    So toll und auch Wunderschöne Bilder!
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir schaust
    Liebste Grüße
    http://fuck-i-love-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. toll ich will auch mal nach berlin <3

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen