Samstag, 10. März 2012

Sweet 17 ! ♥

Endlich! Wie fühlt es sich wohl an endlich 17 zu sein, ein Jahr älter und wieder ein Jahr erwachsener? Es fühlt sich genauso an, ja so ist das, jedes Jahr das selbe. Was soll denn auch großartig verändert sein, ich sehe ja nicht von einem auf den anderen, anders aus. Aber eins hat sich getan, es sind nämlich nur noch erneut 365 Tage und dann, ja dann ist es endlich soweit, dann ist MEIN großer Tag, 18 wunderschöne Jahre, die Volljährigkeit und somit die komplette Verantwortung aller meiner Entscheidungen, ja das ist eindeutig ein großer Schritt und ich bin froh dieser Etappe meines Lebens mit jedem Tag näher zu kommen.

An sich war heute ein wunderschöner Tag, ich wollte gar nicht groß feiern da ich 17 eben nicht so spektakulär finde, also begab ich mich mit meiner besten Freundin nach Darmstadt. Sie überraschte mich mit einem richtig leckerem und extrem Umfangreichen Büffet vom Extrablatt. Nach diesem Frühstück war ich erstmal für die nächsten 6 stunden gesättigt und schon ging es weiter, wir liefen durch die Stadt und bummelten etwas. Danach ging es weiter ins Kino in den Film '' Das gibt Ärger'', ich muss sagen der Film ist echt der Hammer. Er ist einfach so lustig und einfach total gut anzusehen also ich kann ihn nur jedem empfehlen! So um nicht abzuschweifen,.. nach dem Film fuhren wir zu mir nach Hause, wo natürlich meine ganze Familie versammelt war und schon fleißig am Feiern und essen waren. Wir hatten also alle einen sehr entspannten und lustigen Abend und als kleine Überraschung kam dann auch noch einer meiner sehr guten Freunde Daniel vorbei, damit hätte ich gar nicht gerechnet aber ich fand es wirklich super süß von ihm und es hat mich sehr gefreut. ♥




Leeeecker Büffet !!



Daniel ♥


Meine liebste Dönise ♥


Mein Onkelchen, hihi. 


Papa :*


Meine süße Omi und mein Opi :) 


Und auch mein Groß-Onkel darf nicht fehlen!


Und meine liebste Mama schon gar nicht ! ♥

Bester Kuchen der Welt! Von Mami natürlich.

Und eine Eigenkreation darf nicht fehlen ! 



Kommentare:

  1. alles Gute nachträglich :)

    vans-foreveryoung.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. alles liebe nachträglich :) das buffet sieht so lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. alles gute nachträglich!
    dein onkel sieht aber wirklich jung aus XD wie alt ist der? ^^

    übrigens verfolge ich dich nun :)
    willst du auch?
    würde mich freuen :)

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist 43 :) ich schau mir mal deinen Blog an, danke für's verfolgen :)

      Löschen