Donnerstag, 1. März 2012

Klausurstress.

Momentan ist es wieder soweit, die ganzen Klausuren fangen wieder an und es ist echt nervenaufreibend, vor allem weil dass Wetter jetzt auch noch so schön frühlings haft wird und ich in meinem Zimmer sitzen muss und lernen lernen lernen muss. Ja so ist das nun mal, aber diesmal muss ich das wirklich durchziehen, denn ich hab mir wirklich fest vorgenommen mich dieses Halbjahr überall zu verbessern. Bis jetzt haben wir nur Mathe und Geschichte geschrieben und Mathe habe ich auch schon zurück bekommen, mit 6 Punkten ist das für mich schon mal eine Verbesserung, hatte immerhin letztes Halbjahr zwei mal 4 Punkte geschrieben, also kann ich stolz auf mich sein. Heute muss ich für eins meiner 'Lieblingsfächer' lernen, Französisch. Wie ich es hasse, mein absolutes Hass-fach, weil ich einfach kein einziges Wort verstehe und wenn ich schon im Unterricht kaum mitmache muss ich wenigstens die Klausuren einigermaßen hinbekommen. Also habe ich mir alle Texte übersetzt und werde ein Resumé schreiben und und und, ich muss ja vorbereitet sein! Nächste Woche geht es direkt weiter mit der Englisch und Chemie Klausur und darauf folgen dann noch Deutsch, Sport und so weiter, ihr kennt ja die Standard  Fächer. Also wünscht mir Glück, ich lern mal weiter, xoxo.


ganz schön fleißig, was. 


Jogginghosen style was los ;)

Kommentare:

  1. ohje da gehts mir momentan nicht anders.. viel erfolg :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh du arme, bei mir geht das auch bald wieder los, ich muss vorallem noch ein 45 minütiges Referat über Israel halten, was mich etwas stresst :D
    Ich wünsch dir viel Kraft und natürlich Erfolg bei den Klausuren, ich drück dir die Daumen!

    Liebste Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 45 minütiges Referat :O das ist bitter, ich wünsch dir auch ganz viel Erfolg dabei. Ich wusste nichtmal das man so lange Referate macht, aber das packst du bestimmt :)

      Löschen
  3. Heute in einer Woche fängts bei mir auch wieder an, jippieh x.x
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. ohja, die ganzen "scheiß" Arbeiten :(
    echt streßig. drücke dir die daumen, das du alles schaffst.

    http://jenny-you-know.blogspot.com/

    AntwortenLöschen