Sonntag, 25. März 2012

Weekend

Guten Abend ihr Lieben ♥ 
Wie war denn euer Wochenende so, also meins war ziemlich voll. Hier mal die Kurzfassung;
Am Freitag fuhr ich gegen 18 Uhr zu meiner lieben Prisca, da haben wir Pizza Schnecken gemacht die wir dann mit zu Gina genommen haben. Bei Gina angekommen, kam schon mal Panik auf, da wir ganz alleine in deren rieeeesen Haus waren und ständig seltsame Geräusche hörten, aber zum Glück kamen dann auch schon Lavinia und Ivona! Wir hatten eigentlich viel vor, wir wollten uns was zu Essen bestellen, Horrorfilme gucken und schwimmen gehen (im Hausinternen riesen Pool ). Aber irgendwie hat das alles nicht so geklappt, zunächst hatten wir keinen Hunger und haben draußen gechillt. Als wir dann was bestellen wollten war es schon zu spät und alles zu, also machten wir uns Ravioli. Zum schwimmen waren wir dann auch zu müde und bei dem Film sind wir eingeschlafen. Jaja lustig war es trotzdem. Und morgens ging es dann zum Extrablatt lecker Frühstücken :'D


9 Uhr Morgens an der Haltestelle 



Gina, Prisca, Lavi und ich 

Sweethearts ♥





So, das war mein Freitag bzw. mein Samstag morgen. Der Samstag Mittag war nämlich für meinen liebsten Onkel frei, da er am Freitag Geburtstag hatte, fuhren wir alle gemeinsam nach Mörfelden um lecker zu Grillen. Es war ein wunderbarer Tag und ich bin sogar etwas Braun geworden haha, die Bilder kommen noch. Abends gegen 21 Uhr ging ich dann mit meiner Mama ins Kommunale Kino bei uns in den Film ' Ziemlich Beste Freunde'. Doch als wir ankamen, kam dann erstmal AUSVERKAUFT, super wir mussten in die spätere Vorstellung gehen um 23 Uhr. Wir aßen noch ein Eis und liefen durch die Automobil Messe die momentan stattfindet. Als wir dann endlich in den Film konnten, waren wir richtig froh. Der Film ist einfach wunderschön und so traurig und gleichzeitig so lustig, den muss man echt gesehen haben, der Lohnt sich auf jeden Fall. Hier der Trailer. 






Mein Sonntag verbrachte ich damit Arbeiten zu gehen, da wir Verkaufsoffenen hatten. Ich war erst um 8 zu hause und hab noch einen Fragebogen erstellt für mein Praktikum, so und nun bin ich ziemlich erledigt und wünsche euch eine schönen Nacht und einen wunderbaren start in die Woche, cheerio ♥ 

Kommentare:

  1. Sehr Guter Blog!
    http://fuck-i-love-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Film soo toll! Den könnte ich ruhig öfters gucken..

    Liebst, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach spaß aus :)

    grüße!
    http://doepicshitshit.blogspot.com

    AntwortenLöschen