Sonntag, 4. März 2012

Joshua's Birthday.

Hier für euch wie versprochen, die Story und die Bilder vom Geburtstag vom Joshua. Lavina, Laura, Leonie, Sophie und ich sind zum Josh gegen halb 10 gelaufen, da waren die ganzen Jungs schon gut dabei, haha. Ja, also tranken wir erstmal auf Josh und die Shisha durfte natürlich auch nicht fehlen. Im laufe des Abends, waren noch Dave und Max Döner holen und haben mir, so süß sie sind, was mitgebracht. Leider musste ich schon kurz vor 1 nach hause gehen weil ich am nächsten tag um 8 Uhr morgens raus musste, also begleitete mich Roman zur Bushaltestelle und dann merken wir plötzlich, dass der Bus der kommen sollte (der übrigens der letzte war) an der anderen Bushaltestelle kommt. Ich total panisch, weiß nicht was ich machen soll und wie ich Heim kommen soll und ruf erstmal Dave an, da er zum glück zum selben Moment von seiner Schwester abgeholt wurde und zum Glück haben die mich mit genommen, das war echt süß von ihnen. ♥ 





Romaaaan, der cute :*


Laura, Roman, Josh, Suyab, Max ♥ 


Laura, die geilste :*


Unsere Jungs ♥


Leonie & ich ♥


Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist ganz bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus, als hättet ihr Spass gehabt! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Auch so schöne Partybilder (:
    Sehen wirklich toll aus! Ihr wart aber viele Leute :)
    Sieht auf jeden nach ner Menge Spaß aus!

    marie♥

    AntwortenLöschen
  4. :D

    Sehr schöne Bilder & coole Story.

    http://sarahs-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sieht nach einem guten abend aus!

    AntwortenLöschen