Freitag, 30. März 2012

Ferien baby!

Ab heute sind endlich die langersehnten Osterferien da und wie begann mein freier nachmittag? Mit lernen! Ja vorbildlich was? Isabelle kam zu mir und wir arbeiteten zunächst an unserer Präsentation obwohl wir beide total unmotiviert waren, aber wir haben immerhin einen kleinen Teil geschafft. Nachdem sie dann gegangen ist, legte ich mich gemütlich vor den Fernseher denn ich hatte heute echt keine Lust raus zu gehen. Kennt ihr solche Tage? Nunja, aber was zu essen musste auch sein, also zauberte ich mir ein wunderbaren Salat mit Putenbruststreifen, nom, nom, das hat geschmeckt. Jetzt schau ich noch ein bisschen Fern und gehe dann schlafen, da ich morgen leider früh raus muss um zu Arbeiten. Aber Sonntag morgens um 5 Uhr ca. geht es dann nach Berlin mit meinen Eltern. Wieso, weshalb, warum genau das schreib ich in meinem nächsten Post. Euch noch einen schönen Abend ihr lieben ♥


Die wunderbare Welt der Geschichte !



Kommentare:

  1. schöner blog und ICH LIEBE SALAT :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Oar das sieht ja lecker aus. Dabei mag ich Salat gar nicht. Magst du mal das Rezept posten? (:
    Liebst,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist auch echt lecker! Es ist gar nicht schwer, etwas Eisbergsalat, Paprika und Gurke, dazu habe ich so ein tolles Joghurtdressing und einfach Putenbrust in streifen schneiden,anbraten und auf den Salat schütten, fertig :)

      Löschen
  3. wir haben auch endlich ferien und mein abend sieht fast genauso aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Salat sieht wirklich gut aus, Ich liebe Salat :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey - ich komme gerade von meinem kleinen Trip aus Berlin :)
    Falls du also noch ein paar schöne Ideen für die Tage mit deinen Eltern brauchst - schau doch mal vorbei :)

    Ich wünsche dir viel Spaß und mach dir nicht so viel aus Geschichte, das war bei mir damals das leichteste im Abi :)

    Liebe Grüße!
    http://zinkplusc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich war letztes Jahr schon 2 wochen mit einer Freundin da, kenn mich da aus :)

      Löschen
  6. boah sieht das lecker aus ... *____*
    mann und ich mach grad diät XD

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen