About


Zunächst mal möchte ich euch einiges über mich erzählen. Mein Name ist Lidija und ich bin 16 Jahre alt. Ich lebe seit mittlerweile 11 Jahren in Deutschland und bin ursprünglich in Estland / Tallinn geboren. Ich gehe in die 11te Klasse und hoffe mein Abi zu packen und vllt sogar zu Studieren. Warum nur vielleicht ? Weil ich eigentlich noch überhaupt keine Ahnung hab was ich mal später machen will. Wie dem auch sei, irgendwann möchte ich auf jeden Fall nach Amerika ! ♥


So und nun einiges über mich :
Ich mag es lange und viel und lecker zu frühstücken.
Ich mag es mit meinem süßen etwas zu unternehmen. 
Ich mag es mich Abends vor den Fernseher zu kuscheln.
Ich mag es stundenlang im Internet nach coolen Seite zu suchen.
Ich mag es die ganze Welt zu sehen.
Ich mag es mit oder für meinen Liebsten zu kochen.
Ich mag es einkaufen zu gehen.

Ich mag keine Kitschigen Filme à la Titanic.
Ich mag es nicht an Sonntagen raus zugehen.
Ich mag keine kälte und nässe.
Ich mag keine Mangos oder Honigmelonen.



Ich liebe Zweisamkeit und einen kuschligen Abend
Ich liebe den Sommer und Sonnenschein!
Ich liebe das Reisen. Egal wohin.
Ich liebe schöne Erinnerungen.
Ich liebe es im Bett zu liege.

Ich liebe gute Musik.