Samstag, 3. März 2012

Saturday night ♥

Endlich ist das lang ersehnte Wochenende da, aber es ist trotzdem schon halb vorbei. Gestern war ich auf dem Geburtstag von einem Freund und es war eigentlich echt lustig, ein Post dazu kommt auch noch morgen wahrscheinlich, da ich die ganzen Bilder noch nicht habe. Jedenfalls, zu heute, ich war arbeiten und musste deshalb schon um 8 Uhr morgens aufstehen, was eindeutig zu früh ist für einen Samstag, aber was soll man machen, ich hab es mir ja so ausgesucht. Ja, dann haben mich meine Eltern abgeholt und nun sitze ich hier, ruh mich aus und dachte ich poste euch einfach mal. Später gegen 8 gehe ich noch zur Denise und wir essen gemeinsam und gucken Boxen, Klitschko muss einfach sein. Keinen Kampf von ihnen verpasst. Morgen Mittag gehen Denise und ich dann noch zum McFit bisschen trainieren und dann muss ich ja wieder lernen, lernen, lernen. Ich hoffe ihr habt einen schönen Samstag Abend, cheerio :*


Das muss man sich einfach geben ♥


Kommentare:

  1. Schöner Blog! :)
    Sind auf den Post über den Geburtstag gespannt.
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://dschngrhss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. jedesmal wenn ich einen boxkampf anschaue , schau ich immer zuerst auf die nase..jedesmal ist die bei denen total kaputt vom boxen! :D

    AntwortenLöschen