Mittwoch, 29. Februar 2012

Party People !

Am Samstag wurde mal wieder gefeiert, aber dieses mal gab es sogar einen Anlass und zwar ist meine süße Lavinia 16 geworden. Wir haben bei ihr im Keller gefeiert und es war wirklich richtig gut. Wir waren so ca. 28 Leute und alle waren einfach richtig gut drauf. Es begann so gegen 8 und endete für mich um etwa hab 5, da ich erst dann zuhause war. Zum glück haben mich, Isi, Laura, Tom und Flo heim gebracht, wohnen eh alle in der selben Gegend ! Als ich dann endlich, immer noch alkoholisiert, nach hause kam bin ich direkt in mein Bettchen gefallen und hab einfach bis 14 Uhr geschlafen, das tat echt gut und es war einfach ein seeeeehr gelungener Abend, danke dafür, vor allem an Lavinia, Laura, Ivona, Ozan, Suyab, Roman, Nancy uuuund die ganzen anderen :*





Moi, Ozan, Nicklas und Ivona ♥


Die ober ober coolen: Nancy,Selina,Laura,Ozan und ich :*


Hendrik, Ivona, Nancy, Laura, ich, Sophie, Nina, Ozan, Suyab, Max, Sonja Josh ♥


Josh, Roman, David, ich, Ivona, Sophie, Selina 


Ozaaan der Boss, haha ♥



 Ivona mein cutie


Gangster, gangster, ja ja ve ve : Laura, Ozan, Suyab, Hendrik ♥




Jaaa, die Bilder sind, nicht alle so super toll geworden aber ich mag's. Und das zeigt einfach die wunderbaren Momente die ich mit euch allen hatte ♥ an euch meine süßen.

Kommentare:

  1. Bestimmt hattet ihr viel Spaß :)
    Liebe Grüße,
    http://ldyblck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Echt schade das die Qualität der Bilder nicht so gut ist, aber das Problem kenn ich auch ;)

    Liebst ♥
    http://roseteawithlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach viel Spaß aus :)
    http://convanity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. kann Ich nur bestätigen :P
    sieht aus, als hättest Du eine Menge Spaß gehabt :)

    AntwortenLöschen
  5. Yokwe Yuk! <3 bist die süßeste, du alkoholisiertes kind :)

    AntwortenLöschen