Donnerstag, 13. Oktober 2011

Happy Day ♥

Heute war echt ein wunderbarer Tag, also zunächst mal musste ich nicht Arbeiten, zum Glück ! Deshalb konnte ich auch ausschlafen und bin dann gegen halb 1 mit meinem Daddy einkaufen gegangen. Endlich habe ich mir was gekauft wovon wahrscheinlich jede Naschkatze träumt und zwar 1,5 kg Chupa Chups. So himmlisch lecker die Teile ♥




Danach als wir endlich zuhause waren, warteten wir alle auf meinen Bruder denn er hat heute Geburtstag, er ist jetzt wunderbare 21 Jahre alt und somit in allen Ländern Volljährig. Und da dies gebührend gefeiert werden muss kamen einige Verwandte zusammen und ein wunderbares Geschenk hat er auch noch bekommen :



Mein wunderschönes Geschenk ♥ 

Leider konnte ich kein Bild mit dem Geburtstagskind machen, weil ich danach mit Denise, Maike und Richi zum Asienpalast gefahren bin, yummi. Aber ein Foto mit meiner Mami stell ich mal rein. Außerdeim ein Foto von dem leckersten Kuchen der Welt, den ich sogar nach dem all you can eat Buffet noch gegessen hatte :


Oberlecker ♥


Liebste Mama ♥ 



13 Kommentare:

  1. Oh der Kuchen sieht aber echt interessant aus - was ist das genau? :)
    LG

    www.thefashionbowl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ehm, was genau das ist weiß ich auch nicht weil das ein Russischer Kuchen ist aber der besteht aus schockowürfel die in kondensmilsch und schmand getunkt werden und wie ne pyramide zusammengesteckt werden, und darauf kommt schokosoße :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen sieht wirklich klasse aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. Great post =)*



    http://itsluckynumberseven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. der kuchen sieht lecker aus.
    und bei chupachups mag ich am meisten den erdbeer creme :)

    AntwortenLöschen
  6. erdbeer cream liebe ich auch ♥

    AntwortenLöschen
  7. Also der Kuchen sieht ja echt lecker aus, und deine mami wirkt sehr symphatisch

    AntwortenLöschen
  8. mit den Lutschern bist du ja bis an dein Lebensende ausgestattet :D

    AntwortenLöschen
  9. The food looks so delicious. :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke :)
    ps. fifa 12 ist ja für meinen bruder :D

    AntwortenLöschen