Samstag, 29. Oktober 2011

1 Woche Schule

Ohja, eine ganze Woche ist schon rum und endlich ist Wochenende. Es war echt nervig irgendwie, wir haben 4 Klausuren zurückbekommen, immerhin alle bestanden. In Französisch hab ich 5 Punkte und ich meins erst ich hab mich so darüber gefreut, weil ich eher unter 5 gerechnet hätte. Ich hasse einfach Französisch, außerdem werd ich das nächste Jahr eh abwählen, glücklicherweise ! Dann haben wir noch Geschi bekommen, da hab ich ebenfalls 5, naja nicht so toll, aber ich muss echt sagen der Lehrer ist einfach total fürn Arsch, ist echt so, egal wen ich gefragt hab, jeder hat mir gesagt das ich bei dem eh Verkacken würde. Naja, solange es bestanden ist, ist es ja okay. In Englisch hab ich 8 Punkte da bin ich eigentlich ganz zufrieden mit, aber irgendwie auch nicht, weil ich irgendwie mehr erwartet hätte, aber eigentlich schon gut. Und dann kam Deutsch, das war echt der Oberhammer, 12 Punkte ich hab mich soooo gefreut, das war echt Klasse. Und am Montag schreiben wir die nächste Deutsch Klausur und ich will aufjedenfall mindestens 10 punkte! Das wird echt hart weil das Wochenende jetzt eigentlich total stressig wird, weil ich heute noch Muffins backen werde und dann auf eine Geburtstagsparty von 2 Freundinnen gehe und Morgen muss ich dann echt den ganzen Tag Lernen ! Ob ich das durchhalte? Werden wir an der nächsten Klausur sehen :D


xoxo. 

1 Kommentar:

  1. oh super 12 pkt in deutsch wäre ein Traum für mich.....ich hab da immer nur 5 -.- :D

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen