Samstag, 8. Oktober 2011

Essen Kochen !

Gestern hab ich nur 2 Stunden Schule gehabt, denn endlich sind Ferien ♥
Deshalb kam dann Denise zu mir und wir wollten gemeinsam Einkaufen und Kochen gehen. 
Also sind wir mit meinen Eltern in die Metro und haben schön eingekauft. Als wir dann wieder zuhause waren und grade am Auspacken waren kam ein kleiner Junge zu mir und und meine das seine Freundin sich am Kopf verletzt hatte, ich voll geschockt bin direkt mit gerannt und sehe erstmal ein kleines Mädchen komplett voller Blut. Da hab ich sofort den Krankenwagen gerufen und bin mit ihr zu mir gelaufen. Alle zuhause voll überfordert und panisch. Dann kam der Krankenwagen und ich durfte mitfahren, weil ihre Eltern auch nicht zu erreichen waren. Dann im Krankenhaus bin ich mit Celine sofort in der Notaufnahme gelandet und sie wurde am Kopf genäht und ich war die ganze zeit dabei und durfte zugucken. Irgendwie war das schon wirklich interessant. Nach knapp 2 Std kamen dann endlich ihre Eltern und haben mich auch heimgefahren. Und als ich reinkam haben Denise und meine Mom schon gekocht, ich hab dann weiter mitgeholfen und das essen war echt lecker ! Alles in allem war es echt ein sehr abwechslungsreicher Tag. 

                                

                                                                        Jägerschnitzel und
                                               
                                                       
                                                                        Zigeunerschnitzel ! :) 

Kommentare:

  1. Was ein Tag, mensch :D
    ich mag deinen Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  2. ich schau mir deinen Blog gleich mal an :)
    Gerne, Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr, du hast auch einen schönen Blog :)

    AntwortenLöschen