Mittwoch, 12. Oktober 2011

Loop 5

Wie ihr wisst arbeite ich ja schon seit über einem Monat im Loop 5 und ich musste schon 3 Tage hintereinander arbeiten, bah war das anstrengend. Aber dank meiner Mami hab ich trotzdem gute Laune, weil Sie mir ein paar schöne Sachen gekauft hat ♥


hier meine Beute :


    
                                                    Mantel - H&M; Pulli - Metro; Pulli - Colloseum 


Und mein Bruder war heute wirklich überaus freundlich, liegt wahrscheinlich daran das er Morgen Geburtstag hat. Denn er hat mir sein ''Monster'' überlassen :) 



Überaus lecker ♥

Außerdem kamen heute endlich meine 'Pocket Teacher' an. Die Dinger sind echt klasse und wirklich sehr hilfreich :




So und nun schaue ich mir gemütlich den Pro 7 Serien Abend an und freue ich einfach auf Morgen. Erstens wegen dem Geburtstag meines Bruders und zweitens, weil ich mit Denise, Maike und Richi zum Asienpalast gehe, zum All you can eat Buffet. Das wird was ! :)

Kommentare:

  1. hmmmlecker...all you can eat ;)

    schöne sachen hast du da erbeutet :0)

    AntwortenLöschen
  2. In welchem Laden arbeitest du da? War gerade letzte Woche dort ;)
    LG von http://pimpyouroldthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Im Colloseum, ganz unten neben dem Saturn :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen. Die Pocket Teacher hatte ich früher auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Teile sind wirklich Klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. ui asiatisch..da hätt ich jetzt auch lust drauf ;)

    AntwortenLöschen
  7. tolle Sachen gefallen mir super:)
    mache gerade ein Gewinnspiel und freue mich auf teilnehmer:)

    http://fashionbymara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich mag zwar das loop voll aber da zu arbeiten stelle ic mir echt anstrengend vor..naja wenigstens hast du in der mittagspause eine richtig große essensauswahl :D

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel sieht schön aus :)

    www.thefashionbowl.blogspot.com

    AntwortenLöschen