Sonntag, 23. Oktober 2011

Mädelsabend

Gestern war wirklich ein schöner Tag. Ich war zunächst mal arbeiten und da meine Eltern ebenfalls im Loop waren haben die mir direkt erstmal einen Crêpe gekauft lecker mit Nutella. So danach fuhren wir zu Braun, weil sich meine Mum sich eigentlich noch ein 2tes paar Stiefel kaufen wollte, aber dann hat sie es sich anders überlegt also habe ich dir Gelegenheit genutzt und mir die wunderschöne Stiefel gekauft


Von Sommerkind 79,95€ 

Danach fuhr ich direkt Heim, hab meine Schlafsachen gepackt und bin zur Lavinia gefahren und da haben wir auf die Prisca gewartet und sind dann zur Gina gefahren. Denn wir haben einen Mädelsabend geplant.  Der Abend war echt richtig lustig und dann sind wir irgendwann nachts um 12 schwimmen gegangen im Keller, da befindet sich nämlich ein riesengroßer Pool, das war echt nice. Ich glaube wir hatten alle unseren Spaß. Dann gegen 4 sind wir pennen gegangen und mussten aber schon wieder um 10 aufstehen weil morgen ja Schule ist. Aber ich hab sowas von keine lust auf Schule, ich habe sogar heute einen Teil gelesen, da bin ich wirklich stolz auf mich. Außerdem bekomme ich morgen die Englisch Klausur und die Französisch Klausur zurück, da bin ich echt mal total gespannt was ich diesmal hab, ich hoffe natürlich über 5 punkte. Naja, hier noch ein paar Bildchen vom Abend.  



Gina ♥




Fast am Pennen, haha.


Lavinia ♥


Ich und Prisca ♥

                                                                       Ich hab wirklich gelesen ! :D

Kommentare:

  1. Mädelsabende sind immer schön :)

    AntwortenLöschen
  2. die stiefel sind wirklich schön.

    also bin ich ja nicht die einzige, die auf solche stiefel diesen winter steht.

    AntwortenLöschen
  3. coole schuhe :-9

    http://www.blond-is-beautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen