Sonntag, 9. Oktober 2011

und nochmals ein paar Fragen.

Extra für euch nochmal 50 Fragen : 


1. Wie alt bist du  
    16


2. Dein Geburtsort
     Estland / Tallinn


3. Geschwister ? 
     Bruder (20) / Halbschwester (28)


4. Haar-/Augenfarbe ?
    Blau-grau-grün / Braun


5. Haustiere ? 
    Momentan keine, aber vllt bald einen Hund ? :) 


6. Lieblingstiere ? 
    Hunde,Katzen, Kaninchen 


7. Hobbies ? 
    Musik/Chor, Shoppen, Fotografieren, Freunde 


8. Lieblings Filme ? 
    Harry Potter Reihe / 7 Leben 


9. Lieblings Serie ? 
    Gossip Girl, 90210, Desperates Housewives, Dexter, Lost, Prison Break.



10. Lieblings Zeitschrift? 
       Glamour, InTouch, Cosmopolitan


11. Lieblings Schulfach ?
       Deutsch, Biologie


12. Hass Schulfach ? 
       Chemie, Französisch, Geschichte


13. Lieblings Auto ? 
       Audi R8 Spyder in Weiß 


14. Lieblings Alkoholische Getränke ? 
       Cocktails,Becks Ice, Tequila


15. Lieblings Getränke ? 
       Wasser, Eistee, Cola, Energy


16. Lieblings Fastfood Kette ? 
       Mc Donalds


17. Lieblings Eis ? 
       Cookies, Geröstete Mandeln 


18. Lieblings Parfüm ? 
       Hugo Boss Orange, Jean Paul Gautier


19. Lieblings Promi ? 
      Justin Timberlake, Ashton Kutscher, James Franco, Megan Fox



20. Ich nasche Gerne ? 
      Chips, Kinder Buenno


21.  Ich bestelle gerne bei ? 
        H&M, Amazon, Bon Prix


22. Wo möchte ich mal hinfahren ? 
       USA, Spanien, Frankreich, Australien


23. Ich hab Angst vor ? 
       Nachts alleine Heimlaufen.


24. Ich steh total auf ? 
       Schlafen und essen


25. Was mag ich überhaupt nicht ? 
       Mangos und Honigmelonen 


26. Welche Promis finde ich echt schrecklich?
       Robert Pattinson, wäh-


27. Welche Internet-Seite finde ich gut?
       Facebook, Formspring, Blogger.

28Ich bin eine totale?
       Faule Sau.

29. Was macht mir Spaß ? 
       Mit meinen Freunden weggehen, Kochen, Fotografieren, Singen

30. Was würde ich nie machen?
       Aus Geldnot ein Verbrechen. 

31. Was liegt neben dir ? 
       Mein iPhone

32. Welche Farbe hat dein Schreibtisch ? 
       Grau 

33.  Was sollte es öfters geben ? 
        Coole Events in meiner Nähe

34. Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)?
       Freunde mit Gewissen Vorzügen

35. Hast du ein Handy ? 
       Wer nicht ? iPhone 4 :) 

36. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
       Denise

37. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?
       Mich mit Patrik und Julia aufm Heinerfest.

38. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
       Mama

39. Was ist die peinlichste CD, die du hast? 
       US5 :o

40. Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
       Daniel, Denise. 

41. Wer sind die coolsten Personen, die du kennst? 
       Meine Freunde natürlich :D

42. Was denkst du bei diesen Wörtern? Wollkragenpulli,lernen, Pokemon?
       Kratzig, sollte ich öfters, Kindheit.

43. Wer sind deine wichtigsten Person in deinem Leben?
       Familie und Freunde

44. Was ist unter deinem Bett?
       Ein Schuhkarton

45. Welche Person würdest du gerne mal kennen lernen?
       Justin Timberlake

46. Verstehst du was von Politik?
       Eher nicht so. 

47. Warst du schon mal im Krankenhaus?
       Nur als Begleitung.

48. Wie oft bist du in deinem Leben schon umgezogen?
       2 mal.

49. Wie viele Kalender hängen in deinem Zimmer? 
       Einer.

50. In welchen Situationen redest du besonders viel?
       Wenn ich aufgeregt bin. 


3 Kommentare:

  1. kommt mir irgendwie so vor, als wärst du eine richtig interessante person !
    ich mag die antworten die du gegeben hast total :)
    dein blog ist echt schön und meiner meinung nach hast du einen echt einzigartigen stil...
    auch wenn du noch relativ am anfang bist, machst du das wirklich gut !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, echt tolle Kritik, danke ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es das du unser Bild mit Patrick vom Heinerfest als Hintergrundbild hast, liebste :*

    AntwortenLöschen