Montag, 3. Oktober 2011

Verlängertes Wochenende ♥

Freitag. 
War eigentlich nicht viel los, ich war mit meinen Eltern einkaufen und wollte mich danach eigentlich mit Denise treffen hatte aber so Kopfweh das ich ihr leider absagen musste. Deshalb verbrachte ich den Freitag Abend zuhause und ich ging auch nicht auf die Kerb. Die ist nämlich scheiße und da sind zu viele Leute die ich nicht sehen will. 


einer meiner Eroberungen ♥ 
ich liebe diese Jacke!

                                                                                  
Samstag: 
Am Samstag Abend habe ich mich mit Denise getroffen und wir sind zu Maike gefahren zusammen mit Richi. Denn Maike hat super leckere Sachen gekocht, war einfach großartig und wirklich köstlich. Vorallem der leckere kokos kuchen, der war richtig gut ! Aber dann kam richtige Aggro stimmung auf und jeder war schlecht drauf, denn an dem Abend ist echt was schreckliches passiert von einer ''Freundin'' von der ich sowas ganz bestimmt nie gedacht hätte, aber naja so lernt man den richtigen Leuten zu Vertrauen. Aber nun gut das gehört hier nicht hin und der Abend war eigentlich gelaufen. 


Das Essen bei Maike ♥


Die schmecken so gut ! 


Sonntag:
Am Sonntag mittag hab ich mich mit Matthias getroffen, das hat echt gut getan mich mal bei aussenstehenden Personen auszukotzen ! Vor allem weil man somit merkt ob man eigentlich überreagiert oder ob das doch verständlich ist. Das fand ich echt toll mich einfach auszusprechen. Abends dann gings ab zum Megges mit Denise, wir hatten sozusagen ein ''Doppel-Date''. Wir haben uns mit Robin und Phillipp getroffen,die sind beide überaus nett. Ich hab mir einen leckeren Schoko Frappé geholt und dann haben wir geredet, war echt lustig. Danach mussten die Jungs leider weg und haben uns heimgefahren. Also sind wir zu Denise und haben dort noch stundenlang geredet, das war sehr schön wir haben viele tolle Pläne geschmiedet und hoffen auch mal das alles klappt ! War ein echt schöner Abend und danach war Richi so nett und hat mich abgeholt und heimgefahren (:


Matthias ♥



Montag : 
Heute lag ich echt den ganzen Tag im Bett und hab nichts gemacht, eigentlich wollte ich noch Geschichte lernen aber naja das hat irgendwie nicht ganz geklappt. Jedenfalls schaue ich jetzt seit halb 6 schon Gossip Girl, da heute 8 neue Folgen am Stück laufen auf Sixx ! Da hab ich noch 5 Folgen vor mir. xoxo ! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen