Mittwoch, 19. Oktober 2011

Extrablatt ♥

Guten Abend liebe Leser, 
heute morgen bin ich gezwungenermaßen schon früh aufgestanden um 9:00 Uhr !! Und das während der Ferien! Warum ? Weil scheiß UnityMedia natürlich keinen anderen Zeitpunkt gefunden hatte, indem sie im ganzen Haus die Kabel verlegen. Natürlich waren die auch nicht leise, sondern im Gegenteil unheimlich Laut. War nicht sehr vorteilhaft weil ich echt schlafen wollte, da ich erst gegen 3 im Bett war. Naja wie dem auch sei, war ich wach, also machte ich das, was ich jeden Morgen tue und schau fern, aber neirf geht ja nicht, da das ganze Signal weg war. Super, okay, also versuchte ich auf dem Laptop etwas zu gucken ( Desperate Housewives) aber das ging auch in die Hose da, die Leute einfach zu Laut gebohrt haben. Nach einiger Zeit ging es dann und ich schaute mir den Film Crazy, Stupid, Love geschaut. 



Filmkritik : Der Film ist meiner Meinung nach echt witzig und unterhaltsam und irgendwie auch sehr traurig. Das Ende fand ich total super, da der höhepunkt echt spannend gehalten wurde. 
Also ich kann das jedem nur empfehlen, der humorvolle und gleichzeitig auch traurige/ dramatische filme mag. Außerdem find ich sieht der Typ einfach heiß aus :b




Nachmittag/Abend:

Nun bin ich gegen etwa 5 Uhr zur Bank gegangen um Geld abzuheben, denn ich hab Denise als Geschenk einen Extrablatt Gutschein geschenkt und 1x Bubble Tea. Danach fuhr ich zum Loop5 da sie ebenfalls dort arbeitet und habe sie Abgeholt. Sie hat sich sehr darüber gefreut und bis der Bus kam gingen wir Bubble Tea trinken. Diesmal hatte ich Strawberry/Green Tee mit Orangen Bubbles. War ebenfalls ziemlich lecker. Endlich kam dann der Bus und wir fuhren nach Darmstadt, ich muss schon sagen draussen wird das langsam verdammt kalt !! und ich HASSE kälte, wirklich! Schließlich waren wir endlich da und konnten schön was essen, ich aß 'The Dea' - mit Pommes und Salat und dazu Cola, richtig lecker:





ich hab's endlich geschafft ein Bild mit meinem Bruder - Jevgeni (wird Dzena ausgesprochen)


Das ist übrigens der Cardigan den ich mir neulich gekauft habe :) 


Smile and the world smile with you ! 


Mein toller neuer Mantel ♥

Nun wünsche ich euch eine Gute Nacht, ich bleib noch ein wenig wach, trinke tee und ruh mich aus, cheerio, ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet auch einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und das Essen sieht lecker aus ;)

    http://svenjagraphie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat der Film nicht so gut gefallen. Ich fand das zu langgezogen ist.

    AntwortenLöschen
  4. den Cardigan finde ich sehr schön :)
    Und das Essen sieht äußerst lecker aus! ;)

    lg sowmy

    AntwortenLöschen
  5. wow, hast du schöne augen. :)
    Dein Gesamtoutfit mit Mantel, Stiefel etc. pp. gefäll mir wahnsinnig gut. :)

    http://blondecharmingcreative.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. übel hübsch!!

    http://wearingkittenmasks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Essen sieht lecker aus! Ich finde den Cardigan toll! :D
    liebe grüße
    http://lisamarianauhardt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Der Cardigan ist super toll und du haste ne total schöne Augenfarbe :)

    http://berliner-wundermaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßer Blog und ich folge dir nun über google friends.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder :)

    http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen