Dienstag, 4. Oktober 2011

Ein paar Fragen ?

So hier habe ich mir, mal von irgend einem Forum mal Fragen geklaut, damit ihr somit ein bisschen mehr über mich erfahrt. Und wer weiß vielleicht haben wir Gemeinsamkeiten ? :D


1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?
Meine Eltern wussten das ich ein Mädchen werde, deshalb hatten sie gar keinen Namen parat.

2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?
Eindeutig ohne, diese Stücke machen doch alles kaputt, also ich mags nicht ;) 

3. Socken an oder aus beim Schlafen?
Eigentlich immer aus,stört doch nur ? Außer wenns wirklich richtig extrem kalt ist oder ich irgendwo übernachte, da hab ich dann meistens socken an, fragt mich nicht wieso ;D 

4. Erdkunde oder Geschichte?
Hm, beides nicht? Jedoch ist Erdkunde trotzdem besser, weil man da wenigstens nicht einschläft. Geschichte Kann schon ganz schön langweilig sein. Toll das ich morgen eine Geschi Klausur schreibe :o

5. Regen oder Sonne?
Ich bin ein totaler Sonnen Mensch. Kälte und Nässe sind gar nicht so meins. Jedoch liebe ich Gewitter über alles, seltsam irgendwie, haha.

6. Land oder Stadt?
Hat beides seine Vor- und Nachteile.Aber meistens sind Städte besser vor allem wenns richtig tolle große Städte sind.

7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen?
Chips ♥ ach und ich hasse schokolade (Tafelschokolade), frag mich immer wie alle sich so viel davon reinstopfen können ? 

so, ich hoffe das ihr vllt. jetzt etwas mehr über mich wisst :) 

1 Kommentar: