Freitag, 20. April 2012

It's Friday

Endlich Wochenende! Eine Woche Schule und ich hab jetzt schon keine Lust mehr drauf, vor allem da nächste Woche 2 Klausuren und eine Präsentation anstehen! Das wird was. Aber da bei uns momentan recht viel Unterricht ausfällt geht das so einiger maßen.  Trotz allem freue ich mich einfach das ich jetzt wieder zwei Tage für mich habe, naja wäre da nicht das Arbeiten, aber was muss das muss, also bin ich morgen früh erstmal im Loop. Danach wollte ich mit Ivona eigentlich noch zu einem Freund um für Chemie zu lernen, aber da der sich nicht meldet wissen wir nicht ob das jetzt überhaupt noch steht. Nun gut wird man alles sehen. Heute hatte ich auch wieder eine Freistunde und bin mit Ivona zu mir gegangen und selbst in der kurzen Zeit haben wir es geschafft Poser Fotos zu schießen, haha. Jetzt schau ich mir noch meine Krimi Serien auf VOX an und geh nach Law and Order SVU ins Bett, aber das muss ich noch sehen, die Serie ist einfach total klasse, ich liebe sowas einfach! Schönes Wochenende wünsch ich euch allen, xoxo. ♥ 



Duuuuckface ! 



Wär sie nicht ein süßer Pirat ? ♥ 

1 Kommentar:

  1. die bilder sind ja süß :D sieht aus als hättet ihr spaß :D
    schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen