Freitag, 6. April 2012

Lebe lieber Gesund.

Heute gibt es nicht wirklich etwas zu Berichten, da ich eigentlich nur zuhause im Bett liege, seit Tagen mal Tag zu haben ist echt klasse. Deshalb darf ich auch mal nichts tun, muss morgen nämlich wieder früh raus und zur Arbeit und danach noch ins Fitness Studio! Aber gesundes Essen ist ein Muss! Also gab es heute viel Salat und ganz viel Obst! Macht Satt und ist lecker! 




Kommentare:

  1. Das erste hätte ich jetzt auch gerne, sieht richtig lecker aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich ess auch am liebsten gesund. Dann wird man satt und das Essen fühlt sich nicht so mega schwer im Magen an. Der erste Teller sieht wirklich wahnsinnig lecker aus!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh maaaan.. sieht das köstlich aus! :)

    Liebe Grüße,
    http://ldyblck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wie lecker, ich hab grad nen milkahasen, würde aber ohne zu zögern sofort tauschen

    AntwortenLöschen
  5. Gesund essen ist gut, aber ich finde mann kann sich auch ab und zu was 'fettiges' gönnen :)

    http://www.redpeearl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. auf den Salat hätte ich jetzt auch Lust! :O

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. solche obstteller esse ich auch immer :)

    AntwortenLöschen