Freitag, 13. April 2012

Tik,Tak,Tik,Tak, Zeit ist knapp..

Genau so sieht's aus, denn in 3 Tagen beginnt schon wieder die Schule und ich hab sowas von überhaupt keine Lust drauf! Vor allem muss ich noch meine Praktikumspräsentation fertig machen, die ich auch am Montag fertig haben muss. Ahh, ich hab keine Lust. Außerdem passiert momentan nichts aufregendes in meinem Leben, da ich entweder arbeiten bin oder zuhause bin. Naja gestern hatte ich wenigstens ein bisschen Abwechslung und war mit meinem früherem besten Freund draußen, war echt chillig. Aber ansonsten gibt's nicht viel zu erzählen. 
Dafür ist mein morgiger Tag komplett verplant. Ich muss morgens arbeiten, bin Mittags mit der Familie essen, da mein Opi Geburtstag hat und abends übernachte ich und noch 2 andere dann bei Roman und wir geben uns Horrorfilme. Wird bestimmt ein Lustiger Abend. Euch wünsch ich auch noch ein schönes Wochenende ihr Lieben :*




Kommentare:

  1. Viel Spaß an deinen letzten Ferientagen :)

    Liebe Grüße,
    http://ldyblck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß ! Bei mir siehts folgend aus Samstag und Sonntag Arbeiten und dann Montag 10 Stunden Schule haha super!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Haare hast du! :)

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog :)

    Lust auf gegenseitiges verfolgen? hab dich durch kleiderkreisel gefunden :)
    http://fuckyeeahstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. aus amazon,aber die haben mir nicht gefallen ich hab mir neue bestellt !

    AntwortenLöschen
  6. tut mir leid, aber ich finde deine haare sehen nicht sehr vorteilhaft auf den bildern aus. Die sind irgendwie zu lang und so strohig...Trotzdem hübsches mädchen ;)
    LG

    AntwortenLöschen