Samstag, 7. April 2012

Food of the Day!

Da es vom heutigen Tag nicht wirklich etwas zu Berichten gibt, weil ich nur arbeiten und im McFit war, dachte ich mir mache ich mal Fotos von meinen heutigen Essensspezialitäten! 
Zum Frühstück gab es bei mir Haferflocken mit Banane und dazu schwarzen Tee




Als Snack gab es ein Koppers und ein Käsebrot:





    Zum Abendessen gab's dann lecker Spaggetti mit selbstgemachtem Basilikumpesto :


    Knoblach(frisch/aus der Dose) + Pinienkerne + Basilikum + Oliven Öl + Salz/Pfeffer 
    Alles in den Mixer geben und dann auf den fertigen Nudeln verteilen! Oberlecker! 





und da ich Ferien habe und immer spät schlafen gehe werde ich wahrscheinlich später noch etwas Obst essen um keine Hungerattacke zu bekommen. Ich esse übrigens alle 3 Stunden etwas, denn das ist viel besser für den Körper, als nur alle 5-6 stunden große Portionen zu essen. Außerdem hat man so nie richtig hunger und bekommt keine Fressanfälle. Kann ich nur jedem empfehlen! Guten Appetite denen die noch etwas essen und den anderen einen wunderschönen Samstag Abend ♥ cheerio! 

Kommentare:

  1. Uhh das abendessen sieht lecker aus :)

    http://laurawho0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Awww, die Haferflocken mit der Banane sehen super lecker aus! Jetzt hast du mir richtig Appetit darauf gemacht... ^^

    AntwortenLöschen
  3. jetzt hab ich hunger :D

    das brot sieht total lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte heute voll den Fressanfall :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht alles sehr gesund aus, aber die Haferflocken-bananen-Pampe würd ich glaub ich nicht runter kriegen :D

    http://www.kosmetikkino.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht zwar etwas seltsam aus, aber hat echt gut geschmeckt :D

      Löschen
  6. Ohje und ich fress ne Pizza allein haha !

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe solche haferflocken sachen hehe :D

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich freuen wenn ja <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein liebes Commi bei mir :)
    Man sieht das alles lecker aus *__*

    marie♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gesund, ich wünschte, ich wäre auch so konsequent...
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. sieht sehr lecker und gesund aus! :)

    AntwortenLöschen