Dienstag, 17. April 2012

Second day.

Die Schule fing gestern wieder an und ich hab schon 3 Klausuren wieder bekommen. Französisch 4 pkt., Deutsch 6 pkt. und Englisch 8 pkt. Ja Französisch und deutsch sind leider nicht so gut ausgefallen, was mich wirklich runterzieht aber naja, ich schreib ja noch eine Klausur in diesen Fächern. Und wieder taucht, wie jedes mal nach den Ferien, der gute Vorsatz auf wieder mehr für die Schule zu tun. Also versuch ich das mal aufs neue und mach mich jetzt ganz brav an meine Hausaufgaben! Glücklicherweise habe ich morgen nur 3 Stunden, da passt das alles. xoxo ♥ 

Kommentare:

  1. Folge dir :)
    Würde mich freuen wenn du mir auch folgst.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das kenn' ich. Diesen Vorsatz habe ich auch jedes Mal.
    Viel Glück für die nächsten Klausuren, du schaffst das! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, gefällt mir guut. ;)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ich würde mich freuen ;D

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen