Montag, 16. Januar 2012

16.01.2012

Heute war wieder ein ganz normaler Schultag, wir haben wieder einige Noten bekommen, falls es euch interessiert hab ich in Französisch 5 pkt. und in Englisch 7 pkt. Ja ich weiß das ist nicht so gut, aber irgendwie bin ich im ersten Halbjahr immer schlechter als im zweiten. Fragt mich nicht warum, aber so ist es halt. Glücklicherweise ist bei mir heute noch Sport ausgefallen sonst wäre ich grade noch immer in der Schule. Und morgen fällt der Nachmittags Unterricht auch aus, also besser kann es doch nicht sein. Heute hätte ich eh kein Sport mitgemacht weil ich echt  Muskelkater habe, da ich seit letzter Woche ins McFit gehe, naja also ich hatte 2x Probetraining und habe gestern den Vertrag abgeschlossen und bekomme ihn jetzt noch zugeschickt damit meine Eltern ihn unterschreiben. Ja ich möchte auch mal ein bisschen fitter werden und nicht immer nur faul zuhause rumliegen. So habe ich wenigstens was zu tun und es tut meinem Körper sogar gut. Hat jemand von euch vllt. schon Erfahrung mit McFit, oder generell Fitnessstudios ? Ich würde eure Meinungen gerne hören :) 

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Wochenanfang ♥ 



Kommentare:

  1. Wünsch dir auch nen schönen Wochenanfang :)

    AntwortenLöschen
  2. cooles foto!!:)
    schau doch mal vorbei,würde mich freuen:

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. glaube blond würde dir ganz gut stehn ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war noch nie im Fitness-Studio, generell habe ich da überhaupt kein Durchhaltevermögen!
    Einen süssen blog hast Du!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog:3



    http://vici-make-you-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen