Montag, 2. Januar 2012

From Paris with Love!

Endlich war es kurz vor Silvester und ich bekam auch mal meine Geschenke. Ich bekam sie schon vorher da ich an Silvester nicht da war, aber dazu gleich. Ich bekam Geld und noch das hier :



Von meinen Eltern: Boss Orange ♥ 


Und ein Sound System für's iPhone von meinem Bruder ♥ 




Also an Silvester fuhren Denise und Ich mit Mango Tours nach Paris. Wir fuhren in der Nacht vom 30. Dezember auf den 31. Dezember um 00:30 in Frankfurt los und waren gegen 10 Uhr morgens in Paris. Mein Bruder fuhr uns gegen 23 Uhr zum Flughafen, denn da wartete unser Doppel-Decker Bus. Wir aßen etwas im McDonalds und dann ging mein Bruder und wir warteten auf den Bus, dann kam aber die tolle Nachricht, dass der Bus zuspät kommt und das über eine Stunde. Er kam dann nämlich erst um 15 vor 2 morgens. Und dann endlich ging es los. 



Am Flughafen


Bus - Tour durch Paris





Am Louvre 


Paris by Night ♥






Rebecca; Katharina;Denise; Malte & Ich
neue Leute kennengelernt ♥


Souvenir Shop - gekauft : iPhone Case mit Paris Motiv 




Kommentare: