Mittwoch, 4. Januar 2012

Today I don't feel like doing anything.

Na wer kennt es nicht, es sind Ferien und man hat absolut nichts zu tun. Ja genauso wie ich. Ich liege schon den zweiten Tag nur im Bett rum, einerseits mal ganz entspannend, aber andererseits komm ich mir ziemlich faul vor. Ich schlafe erstmal bis 12 und dann natürlich erstmal ''Frühstücken''. Naja leider muss ich morgen auch wieder Arbeiten, deshalb darf ich auch mal faul sein. Ich hoffe eure Ferien sind spannender, berichtet mal :) 



Schöne Ferien wünsche ich euch noch ♥




Kommentare:

  1. Ich habe leider keine Ferien oder Urlaub das heißt ich muss arbeiten :)

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Haha genauso ist es bei mir auch :D und dein Header ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich sollte ich in den Ferien fleißig fürs Abi lernen, aber nein... Ich bin faul. Geht mir also genauso ;):D

    LG Jaane (lakrimaaa)
    http://blmenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Muss leider ziemlich viel lernen :((

    AntwortenLöschen
  5. ich muss für die schule was machen :-/ ... :)

    AntwortenLöschen
  6. oh genieße es, ich versuche mich die ganze zeit zum lernen zu motivieren aber wie das eben so ist hab ich noch gar nichts gelernt ;) hätte lieber deine ferien^^

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist total süß:)

    LG
    Suzan

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)

    http://diamonds-x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen