Montag, 2. Januar 2012

weihnachten ♥

Ja ich weiß ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen, dass will ich jetzt aber wieder ändern. Also zunächst möchte ich euch von unseren Weihnachtstagen berichten. Unser Familie feiert eigentlich kein Weihnachten, denn in Russland feiert man Weihnachten am 7. Januar aber auch nicht so extrem wie hier. Wie dem auch sei, wir feiern aber am 31.Dezember, also an Silvester, denn das ist sozusagen die goldene Mitte. Aber da ich Silvester mit Denise in Paris verbringe haben alle meine Geschenke schon am 24. bekommen. Für Mama gabs schöne Ohrringe von Bijou Brigitte; Mein Papa bekam sein liebstes Hugo Boss Parfum geschenkt und für meinen Bruder gab es ein Axe Set. Am nächsten Tag ging es dann zu einer guten Freundin von meiner Mutter und da gab es ein wunderbares leckeres essen und einen schönen Film Abend. Und mit ihrem Sohn Daniel (18) gab es ein Monopoly Battle, wer hat gewonnen ? Ich natürlich ist doch klar, haha. Es war echt ein schöner Abend, hier ein Paar Fotos: 



Sweta & Mama ♥


Sweta & Daniel 


Papa & Mama ♥


Papa & ich 


Mama & ich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen