Donnerstag, 12. Januar 2012

Schultage.

Am Montag hat leider Gottes die Schule wieder angefangen und ich muss schon sagen ich bin höchst unmotiviert. Aber es hilft ja alles nichts, da muss man nun mal durch, denn bad gibt es ja auch schon die Zeugnisse, von denen ich besonders angst habe. Ja ich habe mir auch fest vorgenommen im nächsten Halbjahr vollgas zu geben. Einige Noten haben wir schon erhalten und die letzten arbeiten gab es auch zurück : Powi Klausur 6 Punkte - das ist zwar nicht so super, aber bei dem Lehrer echt ne gute Leistung, der beste hatte nämlich auch nur 10 und der durchschnitt lag so bei 5 punkten. Dann Englisch-Klausur auch 6, leider. Im Zeugnis in Deutsch bekomme ich 10 punkte, zum Glück und in Sport bekomme ich leider nur 9, dann 5 pkt. in Chemie und 7 in Geschichte und Biologie. Und das war es auch eigentlich. Morgen gibt es dann noch die Physik, Musik, Powi und Französisch Punkte. Nach meinen Berechnungen sollte ich eigentlich nirgends unter 5 liegen, was ich sehr gut finde.


Ach übrigens hat mir meine Mama am Samstag eine Dauerwelle gemacht, aber so eine ganz leichte. Ich finde es irgendwie sehr schön geworden vor allem weil das überhaupt nicht künstlich aussieht und weil ich jetzt endlich mal eine Veränderung in meinen Haaren habe, ich hab mir ja überlegt sie mal so Honig-Blond zu färben, aber ich bin mir noch nicht 100%ig sicher. Was denkt ihr ? Würde mir das stehen ? Rechts könnt ihr gerne mal abstimmen!


Nun werde ich noch ganz brav meine Hausaufgaben erledigen und mich entspannen. Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag, xoxo. ♥




Löckchen 

Kommentare:

  1. Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich nicht mehr zur "Schule" gehe (12 Wochen Berufsschule im Jahr zählen nicht :P )

    Die Löckchen stehen dir aber gut :)

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die braunen Locken stehn dir super :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Haare hast du, beneidenswert. Ich bin jetzt deine neue Leserin. Und vielleicht hast du Lust mich zu besuchen? Es würden mich zumindest wirklich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen