Samstag, 25. Februar 2012

Viel Neues !

Hey ihr süßen, es tut mir furchtbar leid ich weiß dass ich wirklich lange nichts mehr gepostet habe aber ich hatte echt viel zu tun. Ich war immer irgendwo unterwegs und deshalb kommt hier verspätet der komplette Monat im Überblick, damit ihr wisst was so ab ging. Vien Vor einigel Spaß beim lesen und ich werde versuchen wieder täglich etwas zu schreiben.

So, vor einigen Wochen hatten wir eine Expressionistische Projektwoche und es war echt cool mal so viel Kunst zu machen und so viel darüber zu erfahren, und dass die Mädels da waren war noch schöner :




Nadine & Prisca ♥


Ivona und  ich ! 


Sososo, danach stand auch noch eine Mathe Klausur an und ich musste echt mal über 5 Punkte schreiben da ich die letzten beiden male nur 4 hatte, also hieß es ganz viel lernen um wenigstens etwas besser zu werden. Demnach lernte ich mit Ivona, obwohl naja lernen kann man dass nicht gerade nennen aber es war wirklich lustig und im Endeffekt hab ich 6 Punkte
bekommen und war eigentlich echt zufrieden damit : 


Zuuuu viel Mathematik !


Die ober cute :*


Oh und dann kamen endlich die Feiertage, eeeeeeendlich war Fasching und das muss natürlich gefeiert werden ! Am Sonntag war ich bei Denise und wir haben einen richtig schönen Mädelsabend gemacht und am Montag musste ich leider arbeiten. Am Dienstag gings dann endlich ab, wir gingen nämlich abends zum Lumpenball und mussten vorher natürlich erstmal vorglühen. Glücklicherweise hatten wir dann auch noch ein 18er bändchen und waren bis zum Schluss um 2 Uhr morgens da. Danach sind wir zu Denise gegangen da ich bei ihr geschlafen habe, naja was heisst schlafen ich hab gar nicht geschlafen und bin dann auch noch um 6 Uhr morgens zur Schule, das war echt hart. Als ich dann Heim kam bin ich erstmal richtig Schlafen gegangen, das tat guuuut : 



Denise und ich heiße Katzten, rawr. 


Mein Nachbar, Yannis ♥  


Miau miau :) 


Gestern war ich zunächst mit Denise im Megges, da waren wir echt laaaange nicht mehr und ich hatte so eine Lust darauf also gingen wir essen. Später kamen noch Prisca und Ivona zu mir, wir waren bisschen draußen und danach haben wir noch bei mir gechillt und geredet, war echt süß mit den sweeten, die kamen mir einfach total dicht vor oder auf Drogen hahaha 






Kommentare:

  1. YO! ich wusste nicht das du bloggst egal me gusta : D

    adele, yeahdeli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Diese Prisca hat wirklich unglaublich schöne Haare! :)

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Yeeey, Mathe mag ich auch so arg :D

    Liebe Grüße,
    http://ldyblck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen