Dienstag, 1. Mai 2012

Messe ♥

Gestern war ich mit meinen Mädels auf der frühlings Messe und danach wollten wir eigentlich irgendwo in den Mai Tanzen, aber irgendwie ist unsere Planung nicht so top. Also sind wir im Endeffekt irgendwo im Herrngarten gelandet. Trotzdem war der Abend ziemlich lustig und es hat echt sehr viel Spaß gemacht und am Ende haben wir noch ein paar Freunde getroffen mit denen wir dann noch etwas gechillt haben und heim gefahren sind.  


Sophie und ich ♥

Meine Ivona 

Sophie, Ivona, Selina und ich ♥


Laura, ich, Ivona, Selina, Sophie, Sophie, Leonie, Mara ♥ 

Selina ♥ 

3 Kommentare:

  1. Wir waren am Wochenende auch auf nem Frühlingsfest :)
    Ganz viel Autoscooter gefahren und Zuckerwatte gegessen ♥

    Grüße!
    http://zinkplusc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Folge dir nun, toller Blog! Würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest :)

    http://caramellacoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ihr habt alle so tolle haare:)

    AntwortenLöschen