Dienstag, 29. Mai 2012

Schlossgrabenfest

Das jährlich schlossgrabenfest stand mal wieder an und darauf habe ich mich soooo unglaublich gefreut! Ich war am Freitag mit meinen Mädels: Leonie, Ivona, Prisca, Lavinia, Selina, Pauline, Sophie S. und Sophie W.
Am Samstag war ich mit Denise da und am Sonntag mit: Lavinia, Sophie , Suyab, Dave, Niklas, Joshua, Felix und Roman. Das schlossgrabenfest ist Hessens größtes Musik Festival und sogar kostenlos. Aber irgendwie haben wir alle trotzdem nur im herrengarten gechillt. Ein mal waren wir wenigstens drinnen aber es war auch so ziemlich lustig, wir haben haufenweise neue Leute kennen gelernt und waren einfach Super drauf. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Dann bin k h wenigstens schon 18 und das ist dann noch geiler :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen