Montag, 7. Mai 2012

Abi Party

Am Freitag war bei uns in Darmstadt die jährliche Abi Party und die ging dieses Jahr sowas von ab, es war echt unglaublich ich hatte lang nicht mehr so viel getrunken und war einfach nur am abfeiern mit meine liebsten Denise und es war einfach Super. Es waren aber auch echt ziemlich viele Leute da, locker über 3000, die sich alleine schon über Facebook angekündigt haben und was soll man sagen es war ein voller Erfolg! War dann um halb 2 Zuhause und einfach so zerstört dass ich dann sogar am nächsten Tag früher von der arbeit gegangen bin, weils mir einfach so dreckig ging. Aber es hat sich auf jeden fall gelohnt. Neue Leute habe ich dadurch auch kennengelernt und es ist alles klasse. Ach und übrigens sind endlich meine neuen Schuhe angekommen und ich hab mich sowas von in sie verliebt :D

Kommentare:

  1. HALLO?! DAS BILD IST SOWAS VON SCHEIßE! Aber sonst ein echt wundervoller Abend :* U know our secret?! ^^ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, ich liebe dich auch ♥

    AntwortenLöschen