Samstag, 12. Mai 2012

It's raining !

Gestern Mittag war so wunderbares Wetter, so ca. 29 grad und wir hatten die brillante Idee zu Grillen bei Lavinia, also machten wir uns gegen 7 alle zu ihr hin, warfen den Grill an und fingen an, leider kam dann wie aus dem nichts das große Gewitter. Es regnete und wir waren mitten drin, aufhören ging nicht weil 1. Alles schon auf dem Grill war und 2. Weil wir alle Hunger hatten. Also haben wir dann einfach gegrillt und ich kann euch sagen es war so lustig und chaotisch, das gibt's gar nicht, aber so eine Erfahrung muss man mal gemacht haben! Dann sind wir eben rein haben da noch bisschen gechillt und sind dann weiter zu Dave Gefahren und haben den Abend ausklingen lassen. War auf jeden fall mal was neues. So jetzt muss ich arbeiten und merk schon, dass es nicht so schlau war barfuß und in kurzen Klamotten draussen zu stehen auch wenn's eigentlich warm. Denn nun hab ich Halsschmerzen und hoffe einfach, dass ich nicht krank werde und falls doch bitte diese Woche und nicht nächste !! Muss doch fit fürs schlossgraben fest sein! Also wünscht mir Glück! Cheerio :*

Kommentare: