Donnerstag, 10. November 2011

Sorry.

Hey Leute, tut mir echt leid, dass ich momentan nicht so viel poste, aber es gibt momentan einfach nichts spannendes zu berichten, da ich einfach fast nur zuhause bin und nur noch lerne und es draußen einfach viel zu kalt ist. Aber echt mal, momentan stehen echt so viele Klausuren an, heute war Musik dran, nächste Woche folgen Physik,Ethik und Mathe jeweils hintereinander und die Woche drauf ist PoWi und Französisch dran und danach noch Chemie, Sport und Englisch. Das wird echt hart. Also drückt mir die Daumen. Ich muss überall mindestens 5 Punkte hinbekommen ! So und nun schau ich noch ein wenig Fern, geh Joggen und kuschel mich dann schön in mein Bettchen, ich wünsch euch einen schönen Tag, ihr Lieben xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen