Sonntag, 6. November 2011

Doctor Who ?

Hier mal eine Serienvorstellung über ''Doctor Who''. Meine Mum und ich schauen momentan diese Serie, wir sind mittlerweile bei der 4ten Staffel. Insgesamt gibt es 6. Eigentlich gibt es insgesamt 32 Staffeln, aber die sind älter und die neuen 6 sind halt weiterführend aber trotzdem so gelegt das man die anderen Staffeln nicht gesehen haben muss. Naja, soviel dazu, die Serie ist eher Sciencefiction aber meiner Meinung nach ist es trotzdem auch für Leute geeignet die sowas nicht mögen, da ich selbst es eigentlich nicht mag. Aber das ist echt mal eine Ausnahme, denn die Serie ist echt witzig, es geht um einen Zeit reisenden Mann der sich selbst nur ''Doctor'' nennt, er kann durch die Zeit reisen und auf verschiedene Planeten, Sterne und Galaktiken. Er ist aber kein echter Mensch sondern ein 'Ailien' wie ihn alle Menschen nennen,und er besitzt sogar 2 Herzen und er altert nicht und wenn er zb angeschossen wird und fast stirbt ändert er sein äußeres Erscheinungsbild und regeneriert sich wieder. Beim Reisen durch die Geschichte lernt er Rosé kennen, die ihn dann in den ersten 2 Staffeln begleitet, danach begleitet ihn Martha und wer dann noch kommt, weiß ich selbst noch nicht. Übrigens spielt vieles hauptsächlich in England. Wie dem auch sein, der Doctor reist mit seiner Begleitung durch die Geschichte und muss dabei öfters mal die Welt vor anderen ''Aliens'' retten. Ich würd einfach mal reinschauen, das ist echt interessant, manchmal sogar echt gruselig. 
Viel Spaß dabei. 



Der 'alte' Doctor und Rosé


Der neue Doctor und Martha 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen