Montag, 21. November 2011

The Black Pony !

Guten Tag wünsch ich euch, gestern war echt ein wunderbarer Tag, ich bin gegen 13 Uhr zur Denise gefahren denn sie hat 2x Black Pony Karten zum Geburtstag geschenkt bekommen, da sie total auf die abfährt, ja und ich durfte eben mit. Das Konzert war in Lorsch und ihre liebe Mutti hat uns gefahren und Abgeholt. Ist ja nur eine halbe Stunde entfernt also ging es noch. Also waren wir gegen 15 Uhr dann dort und es gab ein Fan - treffen, ich war echt baff, dass man echt mit den Jungs reden konnte ohne das nervige Manager daneben standen oder Security. Ja war schon gut und dann kam die vorband dran um 18 Uhr die hießen Split und dann folgten The Black Pony. Es war echt unterhaltsam und zum Schluss gab es noch eine Autogramm Stunde. Ach die Jungs sind schon alle ganz sweet. Und zuhause kam dann der Knaller aber das gehört hier leider nicht hin, also werde ich jetzt noch Powi lernen, da morgen die Klausur ist. Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend noch, cheerio ♥ 





Denise, Ich und Miriam ♥




Trevor !


Michael ♥


Perfekte Sicht auf Michael, wir stalker :D




Kommentare:

  1. Ich denke du hattest sehr viel spaß an dem Abend gehabt

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Erst mit dem Lolly winken und dann doch nicht erzählen :D

    "Und zuhause kam dann der Knaller aber das gehört hier leider nicht hin..."

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist hier leider viel zu öffentlich, privat würd ich es dir vielleicht sogar sagen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Na, ob du da noch genügend Zeit zum lernen hattest?! ;) Ich hatte auch nen schönen Abend ;)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Laura.
    http://zeit-erleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen