Donnerstag, 17. November 2011

King Kool Savas ! ♥

Gestern war ich im Loop5 in Weiterstadt, denn um 17 Uhr kam Kool Savas dort hin. Oh wie ich diesen Rapper liebe. Es war wirklich übertrieben viel los, aber ich war schon eine Stunde früher da und deshalb auch viel weiter vorne, aber trotzdem war einfach so viel Gedrängel das ich fast zerquetscht wurde und zwischen 5 verschiedenen Jungs stand die ich nicht kannte und ich sag euch ich bin denen näher gekommen als manchen Leuten die ich kannte, haha. Wie dem auch sei falls ihr ihn nicht kennt hier hört ihn euch an, sein neues Album :



Aura ! 


Sogar mit Namen und Herz so süß :D



Schon viele Leute oder ? 



Noch ein bisschen gequatscht.

So, ich hoffe das ihr die Musik nicht so schrecklich findet, könnt ja einfach mal eure Meinungen hier schreiben, was ihr von ihm haltet. Ich finde einfach, dass er es echt weit gebracht hat, dafür das er das ganz alleine gemacht hat. Vor allem kam er pünktlich machte mit jedem Fotos und hat mit jedem noch geredet ! Er respektiert halt auch seine Fans. Ein Tag davor war nämlich Ardian Bujupi da und ich sag euch, das war echt schrecklich, er kam erstmal eine halbe stunde zu spät und ging um 19 Uhr anstatt um 20 Uhr und machte keine Fotos und hatte nicht mal Autogrammkarten und als ca noch 150 Leute da waren, sagt er ja er muss los er muss noch seinen Flieger bekommen ? Ich mein hallo, sowas überlegt man sich doch vorher, das fand ich richtig erbärmlich von ihm. Naja, wenn er meint das ihn das weiter bringt. Ich bleib bei Savas !♥

xoxo, Lidi.



Kommentare:

  1. oh wie cool das du ein bild mit dem hast : )
    also auf deutschrap kann ich jetzt nicht so
    sagen das ich steh, aber ich finde kool savas'
    lieder schon irgendwie besser als von solchen
    andern "gansta rappern" . Ich steh ja eher auf
    us-rap. war dieses jahr in köln bei snoop doog
    und habe mich auch ganz bis nach vorne gedrängelt
    wo immer voll viele umgefallen sind : )

    AntwortenLöschen
  2. cool das du ihn getroffen hast :)

    lg mara

    AntwortenLöschen