Montag, 19. September 2011

Today, was a wonderful day !

Heute war ein echt guter Tag, es begann schon damit das wir keine Schule hatten, sondern einen ach so coolen ''Lernen Lernen '' - Tag um zu erfahren was für ein Lerntyp wir sind. War eigentlich ganz lustig. In den Pausen waren wir sogar (Prisca, Jenny, Ivona und Nadine) im 27 ne Pizza essen. Das hat echt gut getan. Danach mussten wir in Gruppen eine Brücke aus Paper bauen, unsere war natürlich eh die Coolste! Später zuhause sollte ich eigentlich lernen und Hausaufgaben machen,..eigentlich. Naja morgen ist die Englisch Klausur aber ich bekomme das schon irgendwie hin! Drückt mir die Daumen ;D 



                            Unsere Gangster-Brücke ! :D



                           Ahmet ♥ unser Schnappschuss ! ;)





                                       Nach dem Pizza essen, ihr Süßen ♥


Und nun mach ich mir noch n' gechillten Abend und schau Gossip Girl. xoxo !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen