Dienstag, 20. September 2011

Englisch Klausur !

Wah, heute haben wir erstmal unsere ach so wunderbare Mathe Klausur zurückbekommen ! -.- 
Naja war schon gar nicht mal so gut, 4 Punkte nur aber ich streng mich an und hoff mal das es Besser wir ! 


                                           Unsere super Noten, immerhin war ich nicht die einzige ;) 




In Deutsch war's jedoch sau chillig mit unseren Chaoten ♥



                               Jaja alle voll Konzentriert :D
                                   
 
                          Mit denen hat man immer was zu lachen ♥


Und nach dieser Stunde haben wir unsere Englisch Klausur geschrieben ! Ich fand's sau easy. Ich bin echt stolz auf mir das ich 3 Seiten geschrieben hab und 558 Wörter hab, wey. Ich hoff halt auch das es vom Inhalt her richtig ist, aber mein Gefühl ist guuut :D 
Jetzt lern ich noch ein wenig Deutsch da wir morgen die Klausur haben und schau noch ein wenig Fern, euch noch einen schönen Abend :*









                                                                                 
                                                                       


                                        Dieses Lied ist halt mal so ein Ohrwurm, i love it ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen