Sonntag, 8. Juli 2012

Lloret de Mar ♥

Yes, ich bin wieder in Deutschland! 


Wie ihr sicherlich wisst war ich und Denise in den letzten 10 Tagen in Lloret de Mar in Spanien mit JAM!Reisen und es war wirklich richtig richtig gut. Das Hotel war echt Klasse da es komplett neu renoviert ist und dafür seinen 3 Stern erhalten hat und das Personal war auch immer recht freundlich und es wurde täglich geputzt. Das einzig negative an diesem Urlaub war das Essen, das war nämlich wirklich ungenießbar und allen war davon schlecht, aber das ging nicht nur uns so sondern auch den anderen mitreisenden in anderen Hotels. 


Tag 1:
Nun ja, wir kamen nach 16 Stunden fahrt endlich um 7 Uhr morgens dort an und mussten erstmal bis 12 warten bis wir überhaupt einchecken durften. Also machten Denise und ich uns auf den Weg die Stadt zu erkundigen. Erstmal etwas Frühstücken und am Meer entlang spazieren, denn dieses war nur 2 Minuten von uns entfernt. Als wir dann nicht mehr wussten was wir machen sollen, gingen wir zurück ins Hotel und legten uns an den Pool. Dort lernten wir 3 super nette Jungs kennen, die ebenfalls mit JAM!Reisen da waren, aber in einem anderen Bus saßen. Die 3 heißen Tom (18), Artur (22) und Alladin (19, ja ohne Witz der heißt wirklich so! ) aus Hamburg kennen und wir lernten auch noch zwei Mädels Lara (20) und Daniela (24) kennen, die ebenfalls bei den Jungs im Bus waren. Mit den Jungs sind wir dann auch erstmal direkt zur JAM! Sprechstunde gegangen um unser JAM! VIP! Band zu erhalten, mit dem wir jeden Abend in eine immer andere Disco umsonst reinkommen und diese waren schon richtig chillig. Wir waren erstmal im Revolution und es war richtig gute Stimmung dort.







Tag 2:
Da fing es auch schon an,.. ich hatte totale Bauchkrämpfe und übelste Halsschmerzen und das alles wegen diesem Essen und den Klimaanlagen, aber da musste ich durch. Wir waren hauptsächlich im Hotel, da es an diesem Tag richtig heftig geregnet hat und sehr windig war. Auch einige Souvenirs haben wir uns gekauft und Postkarten geschrieben und abgeschickt als wir mal kurz raus sind, da sich das Wetter etwas beruhigte.




Alladin, Artur, Tom ♥

Tag 3: 
Mir ging es langsam wieder besser aber ins Wasser wollte ich dann doch nicht. Trotzdem gingen wir an den Strand um uns wenigstens zu sonnen und zu entspannen. Abends gingen wir aber trotzdem nicht Weg da ich lieber noch eine Nacht daheim bleiben wollte. 


Tag 4: 
Da gings mir wieder super, Denise jedoch ganz und gar nicht. Sie musste ich nämlich einige male übergeben und war deshalb echt nur am schlafen. Sie hat sich also erstmal auskuriert. Um sie nicht beim schlafen zu stören, bin ich mit den Jungs am Pool geblieben und hab mich bisschen gesonnt und war dann noch mit den Mädels in der Stadt. Abends ging es dann wieder ins Revolution, dort ist auch Don Frances aufgetreten, doch Denise kam nicht mit weil es ihr leider wieder schlechter ging. 







Tag 5: 
Alle waren wieder fit und wir hatten einiges vor. Wir gingen am Strand entlang hinter die Burg an einen anderen Strand der nur aus riesigen Steinen besteht. Daniela und ich sind da erstmal über all rum geklettert und haben die Gegend erforscht. Waren dann auch noch schön im Meer schwimmen und haben das Wetter genossen und die Ruhe die dort herrschte weil dort keine Passanten waren. Abends ging es ja schon wieder weiter ins Collosos zur Schaumparty, die aber erst um 3 Uhr nachts anfing. 








Tag 6:
Verbrachten wir ebenfalls nur am Pool, weil wir vom Abend zuvor schon fertig waren und uns ausruhen mussten, Abends waren wir alle dann gemeinsam im Magic Park. Das war echt lustig weil gut was los war und man dort sogar Autoscooter fahren konnte! Also schon richtig Geil. 


Tag 7:
Der letzte richtige Tag ist angebrochen. Auch diesmal haben wir sehr lange geschlafen und waren Mittags ein bisschen am Pool oder haben bei den Jungs gechillt oder einen Mittagsschlaf gehalten und Abends hat dann der letzte Abend wieder im Collosos. 
Es war echt gut und wir waren so um halb 4 zuhause. Tom, Denise und ich machten dann auch die Nacht durch, weil wir im Bus dann pennen wollten! 








Tag 8:
Der letzte Tag hat begonnen. Wir mussten um 10 Uhr aus checken doch wir sind erst um 19 Uhr mit dem Bus nach hause. Also hieß es warten,warten,warten und das im kalten Folye des Hotels mit all unseren Koffern. Glücklicherweise sind wir mit den Jungs und Mädels gemeinsam zurück gefahren. Die fahrt an sich ging relativ schnell um da wir alle eigentlich nur geschlafen haben und dann in Null Komma nichts waren wir dann auch schon in Darmstadt und dann hieß es Abschied nehmen und zwar von all den neuen Leuten die wir kennenlernten und dem schönen Spanien. Mit den Leuten wollen wir auf jeden Fall den Kontakt halten. Hoffentlich klappt das. So genug geschrieben, xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen