Dienstag, 29. Mai 2012

Schlossgrabenfest

Das jährlich schlossgrabenfest stand mal wieder an und darauf habe ich mich soooo unglaublich gefreut! Ich war am Freitag mit meinen Mädels: Leonie, Ivona, Prisca, Lavinia, Selina, Pauline, Sophie S. und Sophie W.
Am Samstag war ich mit Denise da und am Sonntag mit: Lavinia, Sophie , Suyab, Dave, Niklas, Joshua, Felix und Roman. Das schlossgrabenfest ist Hessens größtes Musik Festival und sogar kostenlos. Aber irgendwie haben wir alle trotzdem nur im herrengarten gechillt. Ein mal waren wir wenigstens drinnen aber es war auch so ziemlich lustig, wir haben haufenweise neue Leute kennen gelernt und waren einfach Super drauf. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Dann bin k h wenigstens schon 18 und das ist dann noch geiler :)

Freitag, 18. Mai 2012

American pancakes

Als ich letzte Woche bei Denise war haben wir uns einen schönen Film Abend gemacht und dazu leckere amerikanische Pfannkuchen. Die waren übrigens oberlecker. Kann ich nur jedem empfehlen man braucht nur Zucker, Mehl, und Eier und ein wenig Backpulver und dann hat man so einen Super leckeren Nachtisch!
Später am Abend haben wir dann noch Disturbia geguckt hauptsächlich wegen shia LaBeouf. Der ist halt einfach heiß. Danach hab ich beschlossen doch bei Denise zu übernachten und wir schauten noch inception. War n wunderbarer Abend :*

Samstag, 12. Mai 2012

It's raining !

Gestern Mittag war so wunderbares Wetter, so ca. 29 grad und wir hatten die brillante Idee zu Grillen bei Lavinia, also machten wir uns gegen 7 alle zu ihr hin, warfen den Grill an und fingen an, leider kam dann wie aus dem nichts das große Gewitter. Es regnete und wir waren mitten drin, aufhören ging nicht weil 1. Alles schon auf dem Grill war und 2. Weil wir alle Hunger hatten. Also haben wir dann einfach gegrillt und ich kann euch sagen es war so lustig und chaotisch, das gibt's gar nicht, aber so eine Erfahrung muss man mal gemacht haben! Dann sind wir eben rein haben da noch bisschen gechillt und sind dann weiter zu Dave Gefahren und haben den Abend ausklingen lassen. War auf jeden fall mal was neues. So jetzt muss ich arbeiten und merk schon, dass es nicht so schlau war barfuß und in kurzen Klamotten draussen zu stehen auch wenn's eigentlich warm. Denn nun hab ich Halsschmerzen und hoffe einfach, dass ich nicht krank werde und falls doch bitte diese Woche und nicht nächste !! Muss doch fit fürs schlossgraben fest sein! Also wünscht mir Glück! Cheerio :*

Donnerstag, 10. Mai 2012

Summer feelings!

Habt ihr nicht auch diese Sommer-Gefühle bei so einem klasse Wetter? Also ich hab sie auf jeden Fall!! Denn endlich startet wieder die Hot-Pants Saison! Das heißt ganz vieeeel Sonnen und leckeres Eis gehört da auch dazu. Deshalb hab ich die letzten Tage entweder im Herrengarten oder auf meinem Balkon verbracht und schön dieses klasse Wetter genossen.
Heute war ich mit Denise unterwegs und hab mir erstmal ein schönes leckeres Eis gegönnt.
Hoffentlich bleibt dieses Wetter so, das würde mich so freuen, vor allem für das Wochenende wär es perfekt. Also ich wünsch euch noch einen schönen Abend - xoxo ♥ 



Montag, 7. Mai 2012

Abi Party

Am Freitag war bei uns in Darmstadt die jährliche Abi Party und die ging dieses Jahr sowas von ab, es war echt unglaublich ich hatte lang nicht mehr so viel getrunken und war einfach nur am abfeiern mit meine liebsten Denise und es war einfach Super. Es waren aber auch echt ziemlich viele Leute da, locker über 3000, die sich alleine schon über Facebook angekündigt haben und was soll man sagen es war ein voller Erfolg! War dann um halb 2 Zuhause und einfach so zerstört dass ich dann sogar am nächsten Tag früher von der arbeit gegangen bin, weils mir einfach so dreckig ging. Aber es hat sich auf jeden fall gelohnt. Neue Leute habe ich dadurch auch kennengelernt und es ist alles klasse. Ach und übrigens sind endlich meine neuen Schuhe angekommen und ich hab mich sowas von in sie verliebt :D

Dienstag, 1. Mai 2012

Messe ♥

Gestern war ich mit meinen Mädels auf der frühlings Messe und danach wollten wir eigentlich irgendwo in den Mai Tanzen, aber irgendwie ist unsere Planung nicht so top. Also sind wir im Endeffekt irgendwo im Herrngarten gelandet. Trotzdem war der Abend ziemlich lustig und es hat echt sehr viel Spaß gemacht und am Ende haben wir noch ein paar Freunde getroffen mit denen wir dann noch etwas gechillt haben und heim gefahren sind.  


Sophie und ich ♥

Meine Ivona 

Sophie, Ivona, Selina und ich ♥


Laura, ich, Ivona, Selina, Sophie, Sophie, Leonie, Mara ♥ 

Selina ♥