Sonntag, 29. April 2012

Grillen mit der Crowd!

Wie gestern erwähnt war ich mit meinen Freunden Grillen, es war echt ein gelungener Abend und Satt war danach auch jeder! Hier mal paar Bilder für euch. :)

Samstag, 28. April 2012

It's summertime <3

Ist das Wetter momentan nicht einfach klasse? Genau das find ich auch und was macht man an so einem wunderschönen Tag? Erstmal arbeiten gehen, ja das muss leider sein. Irgendwo muss das Geld ja her kommen aber glücklicherweise hab ich die Frühschicht, sodass ich um 15 Uhr wieder draußen bin und erstmal mit meinen Freunden Grille und einfach das Wetter genießen werde. Bilder werden dann hoffentlich auch folgen. Also euch einen wunderbaren Samstag, xoxo

Freitag, 20. April 2012

It's Friday

Endlich Wochenende! Eine Woche Schule und ich hab jetzt schon keine Lust mehr drauf, vor allem da nächste Woche 2 Klausuren und eine Präsentation anstehen! Das wird was. Aber da bei uns momentan recht viel Unterricht ausfällt geht das so einiger maßen.  Trotz allem freue ich mich einfach das ich jetzt wieder zwei Tage für mich habe, naja wäre da nicht das Arbeiten, aber was muss das muss, also bin ich morgen früh erstmal im Loop. Danach wollte ich mit Ivona eigentlich noch zu einem Freund um für Chemie zu lernen, aber da der sich nicht meldet wissen wir nicht ob das jetzt überhaupt noch steht. Nun gut wird man alles sehen. Heute hatte ich auch wieder eine Freistunde und bin mit Ivona zu mir gegangen und selbst in der kurzen Zeit haben wir es geschafft Poser Fotos zu schießen, haha. Jetzt schau ich mir noch meine Krimi Serien auf VOX an und geh nach Law and Order SVU ins Bett, aber das muss ich noch sehen, die Serie ist einfach total klasse, ich liebe sowas einfach! Schönes Wochenende wünsch ich euch allen, xoxo. ♥ 



Duuuuckface ! 



Wär sie nicht ein süßer Pirat ? ♥ 

Dienstag, 17. April 2012

Second day.

Die Schule fing gestern wieder an und ich hab schon 3 Klausuren wieder bekommen. Französisch 4 pkt., Deutsch 6 pkt. und Englisch 8 pkt. Ja Französisch und deutsch sind leider nicht so gut ausgefallen, was mich wirklich runterzieht aber naja, ich schreib ja noch eine Klausur in diesen Fächern. Und wieder taucht, wie jedes mal nach den Ferien, der gute Vorsatz auf wieder mehr für die Schule zu tun. Also versuch ich das mal aufs neue und mach mich jetzt ganz brav an meine Hausaufgaben! Glücklicherweise habe ich morgen nur 3 Stunden, da passt das alles. xoxo ♥ 

Freitag, 13. April 2012

Tik,Tak,Tik,Tak, Zeit ist knapp..

Genau so sieht's aus, denn in 3 Tagen beginnt schon wieder die Schule und ich hab sowas von überhaupt keine Lust drauf! Vor allem muss ich noch meine Praktikumspräsentation fertig machen, die ich auch am Montag fertig haben muss. Ahh, ich hab keine Lust. Außerdem passiert momentan nichts aufregendes in meinem Leben, da ich entweder arbeiten bin oder zuhause bin. Naja gestern hatte ich wenigstens ein bisschen Abwechslung und war mit meinem früherem besten Freund draußen, war echt chillig. Aber ansonsten gibt's nicht viel zu erzählen. 
Dafür ist mein morgiger Tag komplett verplant. Ich muss morgens arbeiten, bin Mittags mit der Familie essen, da mein Opi Geburtstag hat und abends übernachte ich und noch 2 andere dann bei Roman und wir geben uns Horrorfilme. Wird bestimmt ein Lustiger Abend. Euch wünsch ich auch noch ein schönes Wochenende ihr Lieben :*




Samstag, 7. April 2012

Food of the Day!

Da es vom heutigen Tag nicht wirklich etwas zu Berichten gibt, weil ich nur arbeiten und im McFit war, dachte ich mir mache ich mal Fotos von meinen heutigen Essensspezialitäten! 
Zum Frühstück gab es bei mir Haferflocken mit Banane und dazu schwarzen Tee




Als Snack gab es ein Koppers und ein Käsebrot:





    Zum Abendessen gab's dann lecker Spaggetti mit selbstgemachtem Basilikumpesto :


    Knoblach(frisch/aus der Dose) + Pinienkerne + Basilikum + Oliven Öl + Salz/Pfeffer 
    Alles in den Mixer geben und dann auf den fertigen Nudeln verteilen! Oberlecker! 





und da ich Ferien habe und immer spät schlafen gehe werde ich wahrscheinlich später noch etwas Obst essen um keine Hungerattacke zu bekommen. Ich esse übrigens alle 3 Stunden etwas, denn das ist viel besser für den Körper, als nur alle 5-6 stunden große Portionen zu essen. Außerdem hat man so nie richtig hunger und bekommt keine Fressanfälle. Kann ich nur jedem empfehlen! Guten Appetite denen die noch etwas essen und den anderen einen wunderschönen Samstag Abend ♥ cheerio! 

Freitag, 6. April 2012

Lebe lieber Gesund.

Heute gibt es nicht wirklich etwas zu Berichten, da ich eigentlich nur zuhause im Bett liege, seit Tagen mal Tag zu haben ist echt klasse. Deshalb darf ich auch mal nichts tun, muss morgen nämlich wieder früh raus und zur Arbeit und danach noch ins Fitness Studio! Aber gesundes Essen ist ein Muss! Also gab es heute viel Salat und ganz viel Obst! Macht Satt und ist lecker! 




Donnerstag, 5. April 2012

Cro ♥

Ich bin momentan so auf Cro fixiert, ich finde diesen Typen einfach so genial ! Ihr kennt ihn nicht ? Dann gebt euch mal sein Album, er hat es einfach so drauf. Auch wenn ihr nicht auf deutschsprachige Musik steht, hört es euch einfach mal an, denn seine Musik ist einfach erfrischend und nicht so total ausgelutscht wie das andere Zeugs. Also hier mal ein Auszug seines neuen Albums Easy! :)



Easy - Cro 



Allein - Cro 

Und wer ihm folgen will, kann das gerne auf Facebook tun: 




Dienstag, 3. April 2012

Berlin, Berlin, du bist so wunderbar!

Seit etwa einer Stunde bin ich wieder da und muss natürlich sofort posten. Die fahrt ging trotz 5-6 Stunden recht flott, da ich geschlafen habe und es war trotz der kurzen Zeit echt Sehenswert. Da ich schon letztes Jahr dort gewesen bin, kannte ich mich aus und so haben wir uns gut zurecht gefunden. Leider war das Wetter echt bescheiden, nun ja geregnet hat es nicht, obwohl das für alle 3 Tage angesagt war, aber da hatten wir wohl glück. Trotzdem war es sehr kalt und extrem windig, aber was soll man machen, davon lässt man sich doch nicht unterkriegen! 


Tag 1. 
- Ankunft um etwa 12 Uhr, - Schlüssel für die Ferien Wohnung abgeholt und ausgepackt.
- Auf zum Kurfürstendamm, im Hard Rock Café etwas essen.
- Danach zum Brandenburger Tor, zum Reichstag, zum Holocaust
- Erstmal aufwärmen mit einem Kaffee bei Dunkin Donuts 
- Das Sony Center bestaunen und dort lecker Sushi gegessen.
- Alles in allem ein sehr anstrengender Tag!










Tag 2. 
- Um 11 mit Mama zum Estnischen Konsulat um meinen Pass zu beantragen und 
   Fingerabdrücke ab zuliefern, ging zum Glück ziemlich flott
- Nochmal 'schnell' zum Ku'damm ein Hard Rock Café Shirt für meinen Bruder besorgen.
- Endlich zum Alexanderplatz und ins Alexa, bisschen shoppen und lecker essen bei EatGobi
- Danach zur East Side Gallery und die Mauer betrachten. 


Das Konsulat




Bushido's shop hat zugemacht ? :( 

Man muss sich einfach Verewigen!







Tag 3. 


- Die Wohnung haben wir gegen 11 geräumt
- Daraufhin sind wir nach Potsdam gefahren 
- Waren in einer riesen Garten/Park-Anlage
- Noch ein bisschen die Stadt angeschaut
- Die Heimfahrt angetreten! 






So, das war's auch schon, ich hoffe die Bildern zeigen euch einen kleinen Einblick in Berlin und ich kann es einfach nur immer wieder sagen, es ist auf jeden Fall sehenswert! ♥ xoxo