Montag, 28. November 2011

Am Samstag war ich auf dem Geburtstag von Selina und ich muss sagen es war echt ein Top Abend. Denn wir waren im Chaplin bowlen und es war echt sehr witzig, vorallem bin ich total stolz auf mich, dass ich zweit beste war wuhu haha. Und dann waren wir noch was futtern im Megges. Es war einfach schön und da ist echt wiederholungsbedarf ♥



Cara ♥


Sophie S., Ivona, Sophie W., Selina, Lavinia & ich ♥ ihr süßen !


(der Typ hat sich einfach aufs Foto geschlichen) Tom, Sophie W,Sophie S.,Selina ich& Lavinia


Lavi & Gebutstagskind & ich ♥ Liebe euch


Oberleckerer Kuchen :D


Gruppenfoto♥: Ann-Kathrin, Tom, ich, Merve, Ivona, Sophie S., Selina, Cara, Sophie W., Florian, Julia und Lavinia!


Ivöna isch liebä disch ! ♥ 


So cute, Lavinia und Ivona ♥


Florian & Julia ♥


i ♥ u 


Sieht schon aus wie in Amerika :D




Hottie Sophie ♥



Bester Blick, haha :*

Echt ein übertrieben schöner Abend, danke an euch ♥

1 Kommentar: